Frage von PRIVATGUTEFRAGE, 56

Was darf man gegen Killerclowns machen?

Antwort
von sercooo321, 24

Falls er auf dich zu rennt und ein Messer oder sonstige "Waffe" bei sich hat, einfach zurück schlagen oder am besten abhauen. In dem Fall darfst du zurück schlagen, da es "Notwehr" ist. Wenn du weg rennst, achte auf deine Umgebung, nicht das du auf die Straße rennst und dann ein Auto kommt.. Vallah kritisch.

Bestenfalls gehst du mit deinen Kumpels also einer Gang auf Clown Jagd, da ist es dann anders rum xD

Kommentar von PRIVATGUTEFRAGE ,

Ich habe schon so eine clownkiller gang da sind um die 10 leute xD und wir machen dann nur legales zeug

Antwort
von Evoluzzer213, 39

Das Gesetz für Notwehr ist Online abrufbar.

Denen Angst einjagen ist legal.

Antwort
von Janitschka, 26

Weglaufen, dich wehren, die Polizei rufen, sich in die Hose machen.

Was willst du denn machen?

Und ich betone nochmals: Ich finde das ganze immernoch affig

Antwort
von PRIVATGUTEFRAGE, 18

Dürfte ich sie such mit einem taschenmesser bedrohen damit die weggehen

Kommentar von Shiranam ,

Wenn sie dich nicht bedrohen, darfst Du gar nichts machen. 

Bedrohst Du irgendwen mit einem Messer, ohne selbst bedroht zu werden, darf derjenige in Notwehr handeln, weil Du der Agressor bist. Völlig egal, als was wer kostümiert ist.

Kommentar von PRIVATGUTEFRAGE ,

Ja aber wenn er zu mir läuft und ich ein messer zu ihm halte und sage geh weg geht das nicht

Kommentar von PRIVATGUTEFRAGE ,

Hallo warum antworten so viele leute machen die das freiwillig oder krieg die geld

Antwort
von SeifenkistenBOB, 14

Am liebsten sofort wegboxen. Aber so lange sie dich nicht angreifen, solltest du dies auch besser unterlassen.

Antwort
von omnibusfreakn, 33

Die Maske abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten