Frage von Ostkind77, 55

Was darf man essen um Fett zu verlieren aber trotzdem Muskeln beim Sport aufbaut?

Fitness ,Sport

Antwort
von memocan03, 18

Du kannst alles was du willst essen aber darauf achten es nicht zu übertreiben. Zum Sport würde ich auch 3-4 mal in der Woche gehen dann hältst du alles in Gleichgewicht

Kommentar von Ostkind77 ,

Danke für deine Antwort,da gebe ich dir recht nur möchte ich Muskeln nicht verlieren sondern am Bauch bissel weniger habe,qwasi unsetzten vom Fett in Muskeln

Antwort
von David000, 19

Entweder Muskeln aufbauen oder abnehmen. Da muss man sich entscheiden, beides gleichzeitig geht nicht. Besser ist es zuerst Muskeln aufzubauen und dann abzunehmen. Weil umso mehr Muskeln, umso mehr Verbrauch und dann fällt das abnehmen auch leichter.

Gesunde Ernährung. Also viel Gemüse, Fleisch, Obst, gesättigte Fettsäuren, langkettige KH wie zb. Vollkornprodukte, usw.

Gilt für abnehmen und Muskelaufbau gleichermaßen nur dann kommts halt auf die Kcal an.

Muskelaufbau 300kcal benefit (Natürlich nur in Verbindung mit richtigem Krafttraining)

Diät 300kcal defizit (Geht zwar auch ohne, aber besser mit ein bisschen Ausdauersport)


Kommentar von Ostkind77 ,

Nicht ganz richtig deine Antwort,ich habe Muskeln aufgebaut aber auch ein klein Bauch bekommen,und nun möchte ich den Bauch weghaben bzw umsetzen in weitete Muskeln und das geht. Also kann ich Fett absetzen bzw umsetzen ohne Muskeln abzubauen. Fazit ich verliere Fett und gleichzeitig baue ich Muskeln auf,dass geht!

Kommentar von David000 ,

wenn du glaubst die antwort zu wissen, warum fragst du dann?

Aber nein das ist falsch. Du kannst natürlich mit dem richtigen training deine muskeln so gut wie erhalten. Aber Muskelaufbau und abnehmen geht nicht gleichzeitig. Aus fett kann nicht Fleisch bzw. Muskeln werden. Das geht einfach nicht.

Antwort
von Canteya, 21

Eiweiß, Fette, Kohlenhydrate. Kommt halt auf die Menge an!

Kommentar von Ostkind77 ,

Falsch,Kohlenhydrate halt nicht,denn die setzen an und das will ich nicht!

Antwort
von wurstbemmchen, 7

Kohlenhydrate reduzieren.

Kommentar von Ostkind77 ,

Danke,mal ne Weise Antwort 👍

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Man darf alles alles alles alles essen, nur die geringe negative Energiebilanz ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten