Frage von ReverserK, 21

Was darf man essen na einer Weißheitszahn op?

Gestern wurde mir unter örtlicher Betäubung die W.Zähne entfernt. Heute hab ich keine Schmerzen mehr in nehme Antibiotikum. Nun wollte ich wissen wasich eigentlich essen darf hab seit der op(war so ab 17uhr) nix mehr gegessen und wollte nun sehen ob ich frühstücken darf?

Antwort
von aribaole, 8

2 Std. später darfst du alles essen. Nur hinterher den Mund gut ausspülen, am besten mit Kamillentee lauwarm.

Antwort
von daCypher, 16

Wenn du wieder gut zubeißen kannst, gibt es eigentlich nur zu beachten, dass du nichts sehr scharfes isst und auch nichts sehr hartes (z.B. Nüsse).

Antwort
von Bswss, 10

Siehe Beiträge meiner Vorredner.

Aber diese Zähne heißen Weisheitszähne. Mit der "Farbe" Weiß haben diese Zähne nichst zu tun, sondern mit der WEISHEIT, die man in dem Alter haben sollte.

Kommentar von ReverserK ,

tja Dann werd ich wohl keine Weisheit bekommen.........

Antwort
von Smexah, 12

Ja, darft du, aber nichts hartes, kümeliges, scharfes oder zu heißes :)

Alles was man nicht kauen muss! Brei, Suppe oder Getränke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten