Frage von Mario8219, 43

Was darf man bei onedrive speichern. Wie zum Beispiel Setup Dateien Videos oder andere Dinge. Bitte um Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 18

Moin.

Dürfen darfst Du da alles speichern. Die Frage ist, willst Du da alles speichern?

Sensible Daten gehören in einer Cloud vernünftig verschlüsselt. Wenn Du da ganze Setups speichern willst, packe sie mit 7ZIP, zerlege die Archive in handliche Häppchen und verschlüssele sie mit GnuPG und einem starken Schlüssel.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Mario8219 ,

Alles will ich nicht speichern, so wie personenbezogene Daten die mir sehr viel bedeuten,wie zum Beispiel urlaubsvideos 

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Ausgewachsen verschlüsselt, kannst Du auch diese da ruhig ablegen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von TheMentaIist, 33

Darfst du alles :)

Kommentar von Mario8219 ,

Auch Setup Dateien, die rechtlich geschützt sind

Kommentar von TheMentaIist ,

Sofern du sie nicht öffentlich machst, sondern nur privat nutzt, ja.

Kommentar von Mario8219 ,

Veröffentlichen tue ich es sowieso nicht