Ich war noch nie dort. Was sind gute Attraktionen? In welchen Bierzelten ist die beste Stimmung?

ein alt zu trincken und einen düsseldorfer zu fragen warum die kölner sie nicht mögen

der beste Bierstand/garten ist "Steinmeisters Bierpavillion"
Kommt drauf an, wann Du dort bist. Großartig ist das jährliche Feuer- werk!!! Frag beim Fremdenverkehrs- amt D´dorf nach, ob das mit der Kirmes zusammenfällt. Ich glaube, es wird immer zum Ab- schluß der Kirmes gezündet. Und im Anschluß daran: unbedingt eine Runde durch die Altstadt. fenestro

Man sollte es nicht verpassen, seine Finanzen und auch die Anwesenheit der Geldbörse regelmäßig zu überprüfen. Kirmes ist teuer und kann noch teurer werden! :)
Ich bin jedes Jahr dort und es ist meine Lieblingskirmes. Es kommt darauf an ob schnell/langsam usw. Ich würde dir das Ding empfehlen was ganz am Anfang der Kirmes steht (Geht allerdings über Kopf) ansonsten sind die Achterbahnen alle ganz gut. Dann gabs da dieses Mal noch so eine Art Schaukel, da saß man in einem Viereck. War recht lustig. Aber guck dir an was dir gefällt und probier es aus! :D Viel spaß.
nach dem Alt aber noch ein Kölsch verlangen.
Haha, viel Spaß dabei!!!