Frage von TashaLiebDich, 118

Was darf man alles ab 18?

Vielleicht fallen euch ja ein paar unbekanntere Dinge als Autofahren ein 😀

Antwort
von oppenriederhaus, 52

jetzt darfst Du selbst entscheiden ob Du so werden willst wie die Freunde, vor denen Deine Mutter Dich immer gewarnt hat

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Um die Uhrzeit noch eine geistreiche und gleichzeitig zum schmunzeln bringende Antwort zu finden ist mir noch nie passiert. Mit wem hab ich die Ehre?

Antwort
von marlenewhatever, 73

Du darfst wählen und in Clubs, ausserdem bist du Geschäftsfähig und unabhängig 

Kommentar von LetsPlayWolf ,

wählen schon ab 16 :D

Kommentar von Sarudolf ,

Richtig wählen erst ab 18.

Kommentar von marlenewhatever ,

Aber nur in kleinen Gemeinden darf man ab 16 wählen

Antwort
von DJFlashD, 26

Spirituosen kaufen, heiraten kp wtf ;D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Heiraten darf man mit Erlaubnis der Eltern schon mit 16... Eigentlich krank...

Kommentar von DJFlashD ,

naja dann darfst dus eben ohne Erlaubnis der Eltern :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 56

In der Disco länger als bis 24:00 Uhr bleiben und zwar solange du willst, noch ekligeren, hochprozentrigen Alk trinken (Ich mag den nicht so, jedem das seine) und Filme ab 18 schauen, sowie natürlich Spiele ab 18 spielen.. tja, wer hätte das denn gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community