Meine Schwester wird morgen 40 Jahre und ich werde ihr eine Tasche schenken. Diese Tasche möchte ich mit 40 Dingen füllen, die frau unbedingt dabei haben muss. Das übliche wie z.B. Lippenstift, Taschentücher, Feuerzeug, Tampons, Kuli..... ist schon drin. Ich brauche noch ein paar "Brüller".

Eine Kreditkarte und eine Liste mit Kuli, um alle Dinge, die unbedingt mitgenommen werden müssen, zu katalogisieren.
Ohne Worte. DH!

Kondome, winzige Kladde für Notizen, Pfefferminz- oder Ricolabonbons für frischen Atem, ein Beutelchen mit kleinen Tarotkarten für das schnelle Kartenlegen zwischendurch (oder normale Spielkarten für den schnellen Skat...), ein kleines Maßband...
Danke! Die Tarot Karten Idee!

Sonnenbrille, Taschenspiegel, Schlüsseltasche.... Brüller? Ne Zigarre, ein Wackelmann, Pampers, Oropax, aus dem Sexshop einen Aufziehpenis der über den Tisch hoppelt....
Was ist ei Wackelmann?
ghostwriter am 7. April 2008 21:33 möcht ich auch gerne wissen!
anonym09 am 7. April 2008 21:38 Eine kleine Schnapsflasche.

Verheiratet??? Wenn nicht: Kondom, einen Slip, gaaanz wichtig Kaugummis, Terminplaner/Kalender, Spiegel...
fabienne1997 am 7. April 2008 20:43 Kopfschmerztabletten, Haargummis, Taschenmesser, Parfum, Labello
Wolpertinger am 7. April 2008 20:46 ...ja ich kann heute nicht ich habe Migräne...hihi

Pfefferminzbonbons, Gaspistole, Schlüsselanhänger, Kondome....
Gaspistole mitführen ist strafbar, es sei denn sie verfügt über eine amtliche Waffenbesitz - Karte.

Kondome, Lesebrille, Brillenputztücher, Taschenlampe, Aktivitäten-Kalender der Gegend, Taschenspiegel, Kajal, Wimperntusche, Parfüm
Luise am 7. April 2008 20:47 @PennyLane: Übrigens ein dickes Kompliment für die nette Geburtstagsidee.
Mortimer am 7. April 2008 23:37 Du hast noch vergessen: Pfefferspray, Notrad, Scharzes Minirock, Machette um den Weg im Großstadtdschungel frei zu schlagen.
Wo wären wir nur ohne den guten Morty!!!

Geniale Geschenkidee übrigens!!!

Na, ein Chip für einen Einkaufswagen, eine schöne schwarze Sonnenbrille damit sie mal "inkoknito" durch die Stadt gehen kann....

Habt Ihr alle keine Tampons dabei??? Man weiß ja nie...

Auch Frauen profitieren von einem original Schweizer Taschenmesser, gibt es auch in Damenhandtaschengröße und in verschiedenen Farben.

Intimtücher,Kleine Dose Nivea,Bei langen Haaren,Haargummi chice Spange!

Taschenhalter für Tisch, Stuhl, Tresen usw., an dem die Handtasche aufgehängt werden kann, SEHR PRAKTISCH!!!

Ganz gemein: Blutdruckmessgerät und Potenzmittel (für den Auserwählten)...
Danke!

Kleine Taschenlampe, Türschloßenteiser,Nagellackkorrekturstift,Schminktäschchen,Abdeckstift,Fotoapperat,Feuerzeug,Pnzette, Schutzengelchen, Glückssteine,Visitenkarten, Maniküretui,Baldriantropfen. Übrigens, eine Super-Geschenkidee!!DH
Tolle Antworten! Danke und Dh an alle! Gruß Penny

für jede situation mit schreck oder schock oder panik die guten notfalltropfen der bachblütenmittelreihe, gibt es auch in der sehr praktischen form von kleinen bonbons, aus der apotheke. und ein winziges buch mit den schönsten liebesgedichten. und einen teelöffel, für den schnellen joghurt usw.
essbare Unterwäsche? :-)) DH
DH, ich hab’s mir nur nicht getraut die Gummis zu posten.
Hihi. DH. Warum ist so was nicht in meiner Handtasche? Wohl schon aufgegessen.
Wo bekomme ich Pfefferspray?
In Läden wo man auch Waffen kaufen kann.
Bei Waffenhändlern und über diverse Internetanbieter, aber das Nonplusultra ist es nicht, bei Gegenwind z.b. kann man es selbst abbekommen, besser eine Trillerpfeife dabei haben.
DH! Pfeffersray komm ich nicht so fix ran, aber ne Pfeife hab ich. Danke an Wolpertinger und Micha.
es guíbt so eine art gel-spray, das ist besser.