gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was darf in ein Päckchen nach Amerika alles rein?

gefragt von SilmarienSilmarien am 04.08.2008 um 21:53 Uhr

...bzw was darf auf keinen Fall rein? Ich möchte einer Freundin ein Geburtstagspäckchen nach Virginia, USA, schicken und hab auch schon ein paar Sachen die ich gern reintun würde: ein Kratzbild zum Selbermachen, eine Packung Gummibärchen und eine Packung Karlsbader Oblaten, evtl noch ein bisschen Schokolade. Darf das alles rein? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Danke schon mal im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2033)
amerika (993)
paeckchen (99)