Frage von lenaselilein, 236

Was darf ich schon essen nach Blinddarm OP?

Hallo :) Ich hatte vor 5 Tagen eine Blinddarm OP bei der alles gut gelaufen ist. Die ersten 2 Tage hatte ich einen extremen Blähbauch und bis vor 2 tagen musste ich nach jeder Mahlzeit brechen

Der Arzt hat mir ganz grob gesagt was ich nicht essen darf (Bohnen, rohes Gemüse, Kohl etc..) aber darf ich Schokolade, Kuchen und sowas in kleinen Mengen essen? Und als Weinliebhaberin, ab wann darf ich mir wieder ein kleines Glas genehmigen? ;)

Antwort
von Goodnight, 192

Genau was dein Arzt gesagt hast sollst du lassen. Du kannst es zwar essen bekommst aber Schmerzen.

Den aufgeblähten Bauch hattest du vom Gas, das in den Bauch gepumpt wurde um die Organe besser sehen zu können.

Du darfst essen wonach du Lust hast.

Kommentar von lenaselilein ,

Okay danke :)
Und vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-))

Antwort
von Geisterstunde, 178

Bis auf die vom Arzt angesprochenen Sachen darfst Du alles essen und trinken, natürlich in kleinen Mengen.

Kommentar von lenaselilein ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten