Frage von PCjane, 55

Was darf ich nicht vergessen?

Hi Leute , fliege morgen nach Spanien hab alles schon gepackt aber ich glaube ich habe etwas vergessen . was darf man nicht vergessen wenn man nach Spanien fliegt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 14

Das einzige, was du wirklich nicht vergessen darfst: Flugticket, Geld, Kreditkarte und die Adresse des Hotels. Außerdem natürlich Kleidung, Sonnencreme, eine Sonnenbrille.

Mach dir am besten am PC eine Packliste. Die kannst du dann für jede Reise wieder verwenden. (Ich habe eine Packliste und habe schon lange nichts mehr vergessen. Meine Eltern haben keine Packliste und vergessen immer etwas - das Ladegerät des Handys gehört gerne dazu.)

Kommentar von PCjane ,

Danke ( aufjedenfall😂)

Kommentar von PCjane ,

Kannst du mir ein Bild von deiner schicken ?

Antwort
von Engelll1994, 20

Bade sachen falls du am Meer bist

Antwort
von Shiranam, 31

Sonnenbrille

Antwort
von peterwuschel, 22

http://www.spanien-abc.com/Reise-Checkliste.1607.0.html

Hier kannst Du nachsehen...in der Checkliste...

VG pw

Antwort
von Novos, 23

Personalausweis / Pass und Geld um vergessenes zu kaufen

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

Personalpapiere und ein Schweizer Taschenmesser.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Das Taschenmesser auf keinen Fall in das Handgepäck!

Kommentar von PCjane ,

Taschenmesser darf man nicht mitnehmen

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Doch, außer man reist nur mit Handgepäck, in den aufgegebenen Koffer darf man es mitnehmen.

Antwort
von ShadeOfTruth, 27

Die Flugtickets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten