Frage von Ramonastar, 437

Was darf ich nach einer Blinddarm OP essen?

Hallo Leute,

Ich wurde am Mittwoch operiert also mein Blinddarm wurde entfernt und durfte am Freitag nachhause. Jetzt ist meine Frage was darf ich essen,denn das wurde mir nicht gesagt. Habe leider erst am Donnerstag einen Arzttermin um den Arzt zu fragen. Wäre sehr dankbar,wenn jemand auflisten könnte was ich essen darf. Vielleicht jemand der das selbe durchgemacht hat. LG ramonastar 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielGol, 416

Breiförmige nahrung, sprich; spinat, kartoffelbrei, Joghurt usw, wird dir im Krankenhaus im normal Fall eigentlich alles mitgeteilt :)

Kommentar von Ramonastar ,

Leider wurde mir nichts mitgeteilt.  Habe nicht mal Antibiotika bekommen. Aber das kann ich ja nicht die ganze zeit essen😕

Kommentar von DanielGol ,

hmm komisch, dann musst du zu deinem Hausarzt gehen und nachfragen, viel glück noch :)

Kommentar von Ramonastar ,

Danke ja:)

Antwort
von Rollerfreake, 374

Du solltest am besten einen Arzt fragen, Diät kann aber eigendlich nicht falsch sein. Was bei einer Blinddarmentzündung entfernt wird, ist der Wurmfortsatz am Blinddarm und nicht der gesamte Blinddarm, man sagt es nur umgangssprachlich so.

Kommentar von Ramonastar ,

Also mir wurde mitgeteilt das ich jetzt aufjedenfall kein Blinddarm habe:)

Kommentar von Rollerfreake ,

Freut mich, dann hattest du Glück. Meiner wurde mir 2008 rausgenommenn.

Kommentar von Ramonastar ,

Was durftest du denn essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten