Frage von dani1o1, 95

Was darf ich mit zum Konzert nehmen?

Ich bin bald im Palladium in Köln auf einem Konzert und möchte mich erkundigen, ob es Probleme geben könnte wenn ich eine GoPro mit etwa 20cm langem Haltgriff mitnehme. Das klingt zwar etwas lächerlich aber ich möchte einfach nur eventuelle Probleme vermeiden. Ich wende mich an euch, da ich nicht weiß an wen ich die Frage sonst richten sollte. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Danke schon mal. :)

Antwort
von SeriousM4x, 95

Selfiesticks sind auf öffentlichen Veranstaltungen verboten. Ich kenn deinen "Haltegriff" leider nicht^^

Kommentar von dani1o1 ,

Es ist kein Selfiestick. Es ist ein 20cm langer und etwa 3-4 cm (Durchmesser) breiter nicht ausfahrbarer Griff.

Kommentar von SeriousM4x ,

Offiziell ist er zwar verboten, aber ich glaub das da keiner was sagt

Kommentar von dani1o1 ,

Okay ich habe gerade auf der Website vom Palladium gelesen, dass es grundsätzlich verboten zu Filmen... Die GoPro in der Hosentasche mitzunehmen wäre sicher kein Problem der Griff jedoch schon. Weißt du zufällig ob es du Schließfächer o.ä. gibt wo ich die sachen zur not hinterlegen könnte? 

Antwort
von 18Leon09, 92

du kannst theoretisch alles mitnehmen. Alles, was nicht zulässig ist, wird dir eh weggenommen :)

Kommentar von dani1o1 ,

Die werden mir wohl kaum einfach so meine GoPro wegnehmen können... meinst du ich muss sie dann irgendwo "hinterlegen"?

Kommentar von 18Leon09 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community