Frage von Gleek99, 33

Was darf ich mit unter 'Service Aufhilfe' vorstellen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen. Ich habe auch einen Stellenangebot in einem Hote in meiner Stadt gefunden, dass Service Aushilfen ab 15 Jahren sucht. Was darf ich mir unter Service Aushilfe genau vorstellen, was würde mich da erwarten?

Antwort
von michi57319, 19

Kellnern würde ich meinen.

Antwort
von Yohanna0808, 23

Naja vermutlich gibt es da eine Bar  oder ein Restaurant. Dann bringst du Getränke oder Essen an die Tische. Oder vlt aufs Zimmer von den Gästen. 

Stell dir einen Kellner vor. Das ist service 

Kommentar von Gleek99 ,

Danke :)

Kommentar von Gleek99 ,

Denkst du, ich würde als Aushilfe auch relativ geregelte Arbeitszeiten haben oder nur dann und wann mal eingesetzt werden? Ich hätte nämlich gerne etwas, wo ich auf Dauer Geld verdiene, nur sind Jobs bei uns momentan Mangelware. Fast jeder in meiner Stufe ist auf der Suche

Kommentar von Yohanna0808 ,

Man kann auch geregelte Arbeitszeiten bekommen. Ich hab vier Jahre lang gekellnert. Frag einfach den Chef danach. Der freut sich bestimmt über jemanden, der bleiben will.

Antwort
von UserDortmund, 10

Kellner oder so etwas wie Büfett Auffüllung oder Teller bringen und holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten