Frage von korton, 38

Was darf ich mit mir nehmen in einem Flugzeug?

Hallo und zwar habe ich eine Frage, was darf ich mit nehmen, da ich Morgen früh nach London fliege. Thema Nahrungsmittel: Darf ich zb. eingepackte schnitzel mitnehmen im Koffer oder so? Trinken: Was ist da zu beachten, viele sprechen davon das trinken im Flugraum vorboten ist pp. stimmt das den? was soll ich dann die ganze zeit im flieger machen verdursten?

Hoffe auf baldige Antwort da ich alles herrichten muss.

Vielen dank im voraus

LG alex

Antwort
von GravityZero, 22

Auf der Homepage deiner Airline bekommst du alle Infos was ins Gepäck darf (Koffer oder Handgepäck) und ob es etwas zum trinken gibt.

Kommentar von korton ,

ah achso, danke dir!

Antwort
von musso, 14

nach London fliegt man je nach Startort eine Stunde. Da verdurstet niemand. Getränke kannst du an Bord kaufen, bei einigen Airlines gibt es sie auch kostenlos. Andere Flüssigkeiten bis 100 ml in einem verschließbaren Plastikbeutel. Sachen aus dem Dutyfree Shop natürlich zusätzlich in der Tüte des Shops mit Kaufbeleg

Antwort
von hauseltr, 14

Wie willst du denn in 60 - 120 Minuten verdursten und verhungern?

Je nach Fluggesellschaft werden dir im Flieger Getränke serviert! Auf Linienfliegern immer, incl. einem kleinen Essen. Ansonsten kann man im Flugzeug was bestellen, kostet aber ein paar Euronen!

Antwort
von steinpilzchen, 7

Du wirst zumindest ein wasser bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community