Frage von rammii15, 28

Was darf ich mit mir machen lassen oder nicht als Frau oder Mann gesetzlich?

Also damit meine z.B darf ich mich anfassen lassen oder nicht (mir ist bewusst das man das nicht darf aber ich möchte wissen was für Dinge es da noch gibt und wieso) !!!!!!!!!!!!!!!! Es geht um eine Präsentation, es wäre ultra nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von IRENEBOA, 18

Wie alt bist du? Und geht es darum, dass man(n) dich auf EIGENEN Wunsch anfasst oder du das Anfassung durch eine andere Person lediglich duldest? Generell ist das Anfassen, ganz unabhängig davon, wie alt du bist, NICHT zulässig, wenn du dich verbal und vehement DAGEGEN aussprichst.

Antwort
von vibro3003, 28

Warum solltest du dich nicht anfassen lassen dürfen? Wie alt bist du leicht?

Kommentar von rammii15 ,

damit meine ich Sexuell 

Kommentar von Speedballmedium ,

beim sex? da fässt man sich an, sonst wirds kompliziert.

Kommentar von pn551 ,

Man sollte erst einmal die Frage klären, wann und wo beginnt die sexuelle Belästigung? Es gibt Frauen, die schreien schon, wenn ein Mann seine Hand auf ihre Schulter legt. Nicht um die Schulter sondern nur auf die Schulter.

Kommentar von IRENEBOA ,

Jede Person hat die Freiheit, zu bestimmen, ob, wann, und wo man sie anfasst. Da ist es unerheblich, ob die Hand auf der Schulter, der Brust oder dem Hintern landet.

Kommentar von vibro3003 ,

Du darfst wenn du und dein Partner alt genug sind das mit dir machen lassen was du willst. Solange es in keinen Inzest oder ähnlichen gesetzlich verbotenen Dingen ausartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten