gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

was darf ich machen

gefragt von mandyhunn am 01.08.2007 um 23:06 Uhr

ich bekomme in zwei monaten mein zweites kind (wunsckind von beiden) er hat eine andere die im zweiten monat schwanger ist und ist aber mit einer anderen frau verheiratet.auf grund der schwangerschaft von der neuen möchte ich ihn nicht mehr sehen was ihn aber wenig interressiert . was kann ich machen das ich meine ruhe habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechte (84)