Frage von Liebe98 12.07.2011

Was darf ich im Iran?

• Antwort von primoo 12.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd nicht auf die idee kommen nach iran zu fahren/fliegen.. dort ist alles eingeschränkt, kannst nicht mal nen wort sagen und du wirst bestraft. die arme welt

• Antwort von Folkopo 12.07.2011

hi.

du darfst mit einem jungen auf die strasse, wenn du mit ihm verwandt bist (bruder oder cousin), ansonsten lieber nicht.

küssen nur wenn keiner da ist, also nicht in der city ;-)

es gibt genug orte im iran, wo man richtig party machen kann ;-) aber du bist mit 14 zu jung

• Antwort von primoo 12.07.2011

was ist das für ne welt wo man das nicht machen kann was man nicht will.. kopftuch tragen beispielsweise, wenn du nich möchtest wirst du keine tragen, das is gotts welt und nich der des diktator..

• Antwort von nonverbal 12.07.2011

Nein darfsr du nicht, du darfst auch nicht rauchen/saufen generell würde ich mich aus religösen Dingen fernhalten, da kann man viel falsch machen. Küssen solltest du öffentlich auch nicht, treffen eher auch nicht, wenn dann daheim.

• Antwort von Amali01 12.07.2011

küssen und ähnliche sexuelle sachen würde ich in der öffentlichkeit nicht machen...als tourist wirst du allerdings wahrscheinlich kein kopftuch tragen müssen. es kommt auch drauf an, ob du in ein hotel oder in irgendein kleines, urrtümliches dorf fährst. aus welchem grund besuchst du den iran denn?

• Antwort von donikagirl 12.07.2011

was suchst du dort bitte?? dieses land ist voll frauenfeindlich ei. einen jungen küssen, treffen? dafür wird man geschlachtet mädchen.

• Antwort von blablablablaaa 12.07.2011

nein ich denke das darfst schonmal garnicht und du musst halt viel respekt vor den leuten dort haben und ehm.. wenn du mit denen i-wo sitzt darfst du deine Füße nicht ausstrecken sondern so eng sitzen hatte ich mal gehört :) obs genau stimmt weiß ich nicht aber ich denke schon ! (: viel Erfolg !

• Antwort von DonRamon 12.07.2011

Du wirst ja wohl nicht alleine in den Iran reisen, frag deine Eltern oder recherchiere mal im Netz. Auswärtiges Amt wäre auch mal ne Idee..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!