Frage von DerTrollerxd, 27

Was darf ich heute schon essen?

Hallo,

Ich habe am Donnerstag abend so gegen 5 Uhr gebrochen!

Gestern habe ich dann nur vorsichtig getrunken und unbelegte Brötchen gegessen!

Heute geht es mir viel besser und ich bin zu einem Frühstück eingeladen!

Was darf ich schon essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyperius, 27

Guck, dass du auf Fette verzichtest.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok danke :)

Antwort
von fhuebschmann, 13

Du fragst 12.30 was du zum Frühstück essen kannst? Iss alles was dir schmeckt dir geht es doch besser...

Antwort
von Othetaler, 21

Kommt darauf an, warum du gebrochen hast.

Wenn es dir gut geht, solltest du eigentlich alles essen dürfen. Aber ohne Hintergrundinformationen muss die Antwort vage bleiben.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Wahrscheinlich wegen magen und darm... mein bruder hat mich damit angesteckt (ich hasse ihn dafür , er macht das extra, um mich zu ärgen) :(

Kommentar von xbumblebee ,

Er hat seine Keime bestimmt nicht auf dich gehetzt oO

Kommentar von DerTrollerxd ,

klar xD

Antwort
von swissss, 23

ALLES  auf was du Lust hast. 

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok..