Frage von Der57hi, 67

Was darf ich heraus interpretieren?

Also. Ich steh auf ein Mädchen. In der schule macht sie die ganze Zeit Anmerkungen drauf Das sie auf mich steht etc.. ( heißt z.B. sie Schaut immer rüber. Folgt mir. Und Redet mit ihrer Freundin und schaut mich an.) Aber auf WhatsApp antwortet sie immer WIRKLICH immer ganz spät. Und dann nur so ganz kalt. "kk C:" ich verstehe das Mädchen nicht....hilft mir bitte...Ich bin mit den Nerven am ende. Was will sie?!

Ps: ich hab sie mal gefragt ob ich störe da meinte sie "Nein .-."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chronozocker, 37

Lass es mich in einem Bild ausdrücken

Kommentar von Der57hi ,

Du kriegst den stern! xD. hast mir soeben den abend gerettet! 😂

Antwort
von Canteya, 33

Manche sind halt beim Schreiben anders, als beim Reden. Vielleicht kann sie ihre Zuneigung einfach nur nicht so zeigen.

Antwort
von smelt, 35

ganz klar sie findet dich süß ist aber lesbisch 

oder sie ist zu feige es dir zu sagen und kann sich erst nach langer zeit zusammenreißen dir zu schreiben und weis dann nicht was.  

Kommentar von Der57hi ,

und wie schreib ich sie mal wieder an?

Kommentar von smelt ,

ich würde mit ihr nicht schreiben sondern reden 

und wenn du schreibst dann frag nach Hilfe beiden Hausaufgaben bzw test 

Antwort
von directinor, 15

hab die gleiche situation nur das es in meinem fall ein typ ist und ich nicht glaube das er mit seinen freunden über mich redet

kann dir also leider auch nicht helfen sorry

Antwort
von iwd2cc, 12

wenn sie dir nicht sagt dass sie an dir interessiert ist, bildest du dir alles nur ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community