Frage von raptorcraft21, 41

Was darf ich gegen Freiheits beraubung tun ?

Man hört ja von Lehren die Schüler einsperren wäre es dann gestattet die Tür mit Gewalt zu öffnen weil es dahingehend ja immer noch Freihets beraubung wäre . Darüber hinaus ist es mir nicht passiert aber was steht dann hör die Sachbeschädigung oder die Freiheitsberaubung oder ist die Gewaltsame "flucht" nur gestattet wenn Gefahr in verzug ist ?

Antwort
von Eisenkatze, 26

man hört ja immer wieder die ihrer schulpflicht nicht nachkommen, wäre es dann gestattet ein ordentliches bußgeld zu verhängen

Kommentar von Bomberos911 ,

Ich glaube, die Antwort hat nicht wirklich was mit der Frage zu tun...

Kommentar von PatrickLassan ,

Die Frage hat auch wenig mit der Realität zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community