Frage von abgcc, 13

Was darf ich essen, wenn..?

Ich möchte in den Ferien 10-12 kg abnehmen, 1-2 kg in der Woche, was ja auch so gesund ist. Ich weiß, dass ich Dazu Sport treiben muss und auf süßes/ fettiges verzichten muss. Aber ich weiß nicht, wie ich mich ernähren muss dafür? Reicht es, wenn ich einfach  etwas weniger esse ( 1000-1500 kcal) oder worauf muss ich achten?

Antwort
von David000, 9

Entschuldige wenn ich dich auf den Boden der Tatsachen holen muss, aber 10-12kg in so kurzer Zeit ist sehr unrealistisch. Wohl eher 2-3kg/Monat.

Schau das du pro Tag auf rund 1500kcal kommst. Kein Zucker, Schokolade, weißes Gebäck/Brot, Nudeln etc.

Esse gesund: Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Gemüse, Obst, etc.

Versuch ein bisschen Sport zu machen. Und vor allem dran bleiben. Nicht aufgeben. Immer das Ziel vor Augen haben!!

Viel Glück

Antwort
von DasKrmlMnstr, 6

Hallo,

also es gibt viele Möglichkeiten. Erst gestern habe ich gesehen, das es eine Möglichkeit ist, innerhalb 4 Wochen rund 4 Kg abzunehmen. Dazu musst du auf Produkte mit über 5g Zuckergehalt verzichten. Sicherlich ist das aber sehr schwer und ätzend.

Falls du Sport machen möchtest, würde ich dir die kostenlose App "Gymguide" empfehlen.

Viel Erfolg.

Antwort
von sushi311, 6

Hol dir die app myfitnesspal da kannst du eingeben wie viel du in welchem Zeitraum abnehmen willst und die app rechnet dir dann aus wie viele Kalorien du am tag zu dir nehmen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten