Frage von marina2903, 68

was darf ich einen patienten nach einer mandel-op als aufmerksamkeit mit ins krankenhaus bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muffinmann99, 45

soweit ich weiß am besten Eis weil das kühlt und die Op danach erträglicher macht

Antwort
von Pudelwohl3, 48

Eis in allen Variationen, da gibt es auch das OK der Ärzte.

Antwort
von Korinna, 27

Hi, würde nichts kaufen, das geschluckt wird. Das besser dem KH überlassen. Vielleicht etwas zum Lesen. LG Korinna

Antwort
von DerSchokokeks64, 41

Also wenn es um Essen geht, ist in der ersten 3 Tagen nach der OP( wenn alles nach Plan läuft) nur Joghurt, Pudding und Eis erlaubt.

Antwort
von Reanne, 33

Ich habe mich vor zig Jahren über Eis gefreut.

Antwort
von altgenug60, 24

Eiscreme .  .

Antwort
von LotteMotte50, 7

Eis ganz viel Eis

Antwort
von ede45, 8

Eis! Auch Eiswürfel zum lutschen! Das wäre gesünder! LG

Antwort
von Geisterstunde, 9

Jede Menge Speiseeis

Antwort
von UltimaRational, 25

Mandel-Op=Eiscreme......