Frage von OrlandoCrew, 37

Was darf ich beim Abnehmen essen?

Hallo! Habe seit kurzem angefangen abzunehmen. Was darf ich alles so essen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xirata, 37

Man sagt ja immer man soll viel Obst essen, aber da muss man auch aufpassen, weil viele (Äpfel,Trauben,Bananen,...) so viel Fruchtzucker beinhalten, dass man dadurch auch abnehmen kann. Es kommt aber auch drauf an, ,,wie" du isst, wenn man 1Glas Wasser vor dem Essen trinkt, ist der Magen schon ein bisschen voller und man wird schneller satt. Außerdem ist Sport auch extrem wichtig, die App ,,pump up" ist sehr praktisch, da sie auch einen individuellen Trainingsplan zusammenstellt,... .  Wenn man jetzt nicht soo meegaaa-viele Kilos verlieren möchte, kann man aber auch einfach erst mal probieren seine Fressattacken (wenn vorhanden) unter Kontrolle zu bekommen;D ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Kira:D

Kommentar von OrlandoCrew ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von xirata ,

Also ich meine damit jetzt nicht, dass du aufhören sollst diese Obstarten zu essen, die sind ja auch gesund. Aber anstatt immer nur die zu essen sind vielleicht auch Gurken o.ä. eine gute Variante;)

Antwort
von tamarabrr, 30

Du darfst eigentlich alles essen, nur solltest du schauen, dass du dich ausgewogen ernährst und alles in Maßen bleibt. Ich denke, dass du auch genügend Sport treibst? Dann sollte das erst recht kein Problem sein, wenn du dich "normal" ernährst :-)

Antwort
von Scren, 25

Eiweißreiche Produkte wie Fisch, Eier, Hähnchenfleisch. Viel Gemüse. 

Verzichte auf Süßigkeiten, kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Weißbrot, Nudeln oder Kartoffeln.

Dazu viel trinken. Google-Suche gibt dir noch Lebensmittel bekannt.

Antwort
von Musiclover182, 31

Ich kenne nur einen Weg abzunehmen. Es ist der schwerste, aber auch der effektivste. Morgens viel essen, am besten Vollkornbrot mit Leberwurst und Milch. Mittags etwas weniger also nur einen Teller und nichts all zu fettiges. Abends gar nichts, dafür nachmittags etwas gesundes aber nicht zu viel.

Es ist nur ein Weg von vielen aber er bringt was;) 0,25-0,5 kg pro Tag nimmt man damit ab:)

probiers mal, viel Glück, LG Lulu;)

Kommentar von Pangaea ,

Eine gesunde Abnahme bewegt sich in der Größenordnung von 0,5 bis allerhöchstens 1 Kilo pro Woche.

Kommentar von Scren ,

Ernährungen, die einen bis zu 0,5kg abnehmen lassen am Tag sind extrem ungesund! Das sind fast 4kg in der Woche! Höchst belastend und ungesund für den Körper!!

Zudem hält man solche Erhängungen nicht lange durch, wer will denn nicht abends mit seiner Familie zusammen essen oder mal mit Freunden?

Tu mir einen Gefallen und gib Leuten keine Ernährungstipps mehr..

Kommentar von Musiclover182 ,

Is ok war nur gut gemeint..ich hab das selbst gemacht vielleicht etwas übertrieben das man so viel abnimmt..

Antwort
von Pangaea, 22

Frisch und fettarm.

Antwort
von Katrin19111990, 20

am besten viel gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten