Frage von Jaqueline1997, 24

Was darf ich bei einer Pat. mit Mitralklappeninsuffiziens und Knie-Tep machen. Behandlungsvorschläge. Bitte nur hilfreiche Sachen?

Antwort
von TheSpecialK, 13

Vielleicht lieber qualifizierte Leute fragen - Kollegen oder Lehrbücher zb. So eine Frage hier im Internet zu stellen, halte ich wirklich für eine ganz furchtbar schlechte Idee. Du kannst ja nicht überprüfen, ob die Leute, die dir hier antworten, tatsächlich Physiotherapeuten sind und über das Thema Bescheid wissen.

Du hast Verantwortung deinen Patienten gegenüber - das sind schließlich hilfsbedürftige, fühlende Menschen, welche eine bestmögliche und vor allem sichere Behandlung verdienen. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter und stell sicher, dass deine Informationen aus einer gesicherten Quelle kommen.

Kommentar von Jaqueline1997 ,

Ja schon klar dass ich mich darüber nochmal infomiere. So ganz doof bin ich ja auch nicht :-)

Kommentar von TheSpecialK ,

Aber vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee, von vornherein eine sinnvollere Quelle zu benutzen? Es gibt bestimmt Physiotherapie-Foren oder Lernseiten für Auszubildende/Studierende. Da kannst du dich dann schon mal viel mehr darauf verlassen, dass tatsächlich sinnvolle Informationen und Antworten kommen. Wollte dir gerade physiowissen.de vorschlagen, aber da hast du eben schon gepostet, seh ich gerade ;) viel Erfolg!

Ok ja genau ;-) wenigsten einer der freundlich antwortet. Also vielen Dank und noch einen schönen Abend ;-) LG

Antwort
von Jaqueline1997, 15

Leute sorry dass es auch Menschen gibt, die in der Ausbildung sind und das noch lernen... Ihr wart bestimmt alle von Anfang an perfekt. Danke für die Vorschläge. Schönen Abend noch

Kommentar von emily2001 ,

Wie soll man dir helfen, wenn man nicht mal weißt im welchen Zuzsammenhang/Bereich du die Patienten behandeln solltest - WAS LERNST DU DENN FÜR EINEN BERUF???

Physiotherapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten