Frage von FrageHase91, 78

Was darf ich alles in eine Psychatrie mitnehmen?

Hi ich habe gestern dazu schon einmal eine Frage gestellt . Aber heute sind mir nochmal ein paar letzte Kleinigkeiten eingefallen bei denen ich nicht weiß ob die das dort haben oder ob ich das selber mit bringen sollte . Also erstmal es geht hier um eine stationäre Behandlung nicht in einer geschlossen sondern offenen. Als ich habe mich selber dazu entscheiden das zu machen und es ist auch kein Notfall oder Akut Notwendig. Zu meinen Fragen :

1. Waschlappen ? Sollte ich welche mitnehmen oder haben die dort welche ?

2. Handtücher bzw. Badetücher ? Sollte ich welche mitnehmen oder haben die dort welche ?

Und zu guter Letzt hätte ich da noch eine Frage ob ich meine spezielle Bettwäsche mitbringen kann .
Da ich an einer Hausstauballergie leide und spezielle Bettwäsche dafür habe . Ich denke mal die werden dort welche haben . Aber darf ich meine eigene spezielle mitnehmen ?

Lg.

Tomas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community