was darf ein lehrer machen, und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das bei allen Lehrern so oder nur bei einer?

Das mit den Jogginghosen.. die hatte wohl noch nie ne Oberstufen Klasse? :D die soll sich mal angucken wie die Schüler da zur Klausur kommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klo darf man wohl noch! Geh am besten zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
25.11.2015, 20:07

Hatten wir vor :) Danke 

0

Na das mit dem Handy gut das kann man verstehen aber der Rest? Zum Vertrauenslehrer oder Direktor. Sie darf euch nicht verbieten zu trinken oder auf Toilette zu gehen. Das sollten die Eltern am Elternabend mal anschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  hättest fragen können. Einfach aufstehen und gehen, geht nicht. Zum Trinken ist die Pause da und es macht auch nichts, wenn man für die Schule entsprechend gekleidet ist.

Anschreien dagegen, geht auch nicht. Die Lehrerin sollte auch gutes Benehmen an den Tag legen. Sie soll ja euer Vorbild sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sommer dürfen wir keine kurze hose anziehen und keine tops. Trinken im Unterricht ist auch verboten

da soll es, in anderen Ländern/Kulturen, ganz andere Einschränkungen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du besitzt das recht aufs klo zu gehen wenn du musst, trinken darf man dir auch nicht verbieten, wenn sie das tun dann sag du gehst sonst zum direktor und sagst das sie/er deine menschenrechte verletzt. Wir machen das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir dürfen in den Pausen immer auf die Toilette. Während des Unterrichts müssen wir auch fragen und falls wir gerade etwas wichtiges machen kommt manchmal auch ein "nein", sonst ein ja. Das mit den kurzen Hosen (ich meine Hotpants) kann ich ja noch verstehen, aber warum zum henker keine Tops/Jogginghose und Leggins? O.o Natürlich keine Tops wo der gabze bauch frei ist und die Ti**en nur zur Hälfte bedeckt sind, aber sonst? Trinken im Unterricht ist bei uns von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Im Winter hat man ja nicht so viel Durst, aber im Sommer dürfen wir eigentlich immer trinken, die Lehrer haben meistens auch eine Flasche auf ihrem Pult stehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber, es ist in ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
29.12.2015, 23:28

was ist in Ordnung?

0

Was möchtest Du wissen?