Frage von Waldvoegele, 22

Was darf ein gebrauchter Opel Meriva noch Kosten?

ich möchte mir gerne einen Opel Meriva Baujahr April 2005 mit 135000 Kilometer und neu TÜV kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung, was der kosten darf. Kann mir bitte jemand helfen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Wenn er wirklich gut in Schuss ist inkl. Scheckheft und Unfallfrei, Klimaanlage hat & der Zahnriemen relativ frisch gewechselt wurde sage ich mal -------> 3000 bis 3500 Euro ist der Meriva schon noch wert.

Antwort
von joheipo, 16

Sieh Dich doch mal auf den Onlineportalen autoscout24 und mobile.de um. Da kannst Du Dir einen ungefähren Überblick über den Marktpreis verschaffen.

Antwort
von rosek, 17

Einfach mal bei www.Mobile.de nach dem Fahrzeug suchen und die Angebote vergleichen.

Antwort
von LetzterRitter, 9

Ausm Bauch heraus würde ich sagen 3000€ von Privat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten