Frage von Seguh72, 35

Was darf die securityy?

Ich war heute auch einem volksfest in meiner stadt. Als mich plötzlich ein junge schlagen wollte. Nach einem wiedersehen griff er mich und meine leute an. Die security kam dazu und nahm mich mit einem schmerzenden griff mit. Als ich aus meine arme versuchte loszumachen wurf er mich zu boden und ich hatte einen kurzen blackout dann kam die polizei und nahm mich mit raus . Darf ein secirity mich schmerzhaft wegtragen und auf den boden schmeissen bzw. Was kann ich gegen ihn machen ?

Antwort
von Julius887, 16

Ja darf er. Erst ist dafür da dir Sicherheit aufrecht zu erhalten. Z. B. Bei Schlägereien oder angriffen müssen sie dich mitnehmen. Da du dich versucht hast zu befreien und somit Gefahr zur Flucht bestand musste er dich fixieren (auf dem Boden). Außerdem ist es eigentlich jedem klar, dass auf Veranstaltungen Sicherheitsmänner so agieren.

MFG Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch...

Antwort
von ErsterSchnee, 23

Du kannst nichts machen und ja, das dürfen sie.

Kommentar von Seguh72 ,

ist doch misst. die haben doch auch keine sonderrechte was den gewaltvollen umgang mit leute angeht

Kommentar von ErsterSchnee ,

Die haben da für Sicherheit zu sorgen und Schläger aus dem Verkehr zu ziehen. 

Sie kamen zu einer Prügelei dazu und haben Ordnung gemacht.

Kommentar von Smexah ,

Sie haben Hausrecht, wie die Türsteher im Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten