Was darf die Schule prüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Stoff dieser Fragen bereits im Unterricht behandelt wurde, dann darf das selbstverständlich auch geprüft und bewertet werden. Wenn der Lehrer nun als Lernanleitung nur Kap. 1 angibt, bedeutet das nicht, dass auch nur dieser Stoff geprüft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an..... Wurde das andere Kapitel auch bereits durchgenommen? Handelt es sich um wissen, dass grundsätzlich bereits Lerninhalte war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gazi200
07.01.2016, 19:15

Nun es wurde kurz überflogen hat aber nicht direkt etwas mit dem ersten Kapitel zu tun. Und die kurze Anschauung wurde erst nach den Lernaufforderungen getätigt, es wurde somit also nie ein Hinweis gegeben dass es wichtig sei den zweiten Teil auch zu berücksichtigen 

0
Kommentar von SaVer79
07.01.2016, 19:20

Wenn der Stoff im Unterricht dran war, dann darf er auch abgeprüft werden

0