Was darf die Fahrschule und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde Dieters Tage durchziehen wechseln rentiert sich nicht mehr und wenn er jetzt erst das schreien snfängt kann es auch sein das er dich anstacheln will alles richtig zu machen da er wenn du alleine fährst nicht mehr eingreifen kann oder jemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann ist es ja in 2 Tagen eh vorbei, vorausgesetzt du bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten, du tust was der fahrlehrer sagt.

nicht diskutieren.

ich glaub nämlich, es könnte daran gelegen haben.

sieh zu, dass du deine prüfung packst, dann bist du ihn los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die 2 Tage noch durchhalten und dann muss du ihn nie wieder sehen.  

Viel Glück für die Prüfung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 46 Fahrstunden und habe es immer über mich ergehen lassen nur heute 81st mir der Geduldsfaden gerissen. Und ich dürfte mir auch schon Beschimpfungen bieten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Chef der Fahrschule sprechen. Falls es diesem egal ist, weisst Du wie sehr Du diese Fahrschule weiter empfliehlst.

Für 2 Tage durchhalten und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung