Ich war mal bei einen verückten und er hat mir etwas von der Zuge weg geschnitten mit so nen Bohrer. Dann am ende der Behandlung meine er, er hat das absichtilich getan, weil ich zu unruhig war. Darf er das machen? Wie weit darf ein Zahnarzt gehen?

Kannst dich bei der Krankenkasse und Ärztekammer beschweren. Ansonsten kannst du ihn wegen körperverletzung anzeigen.

Märchenstunde? Das würde kein seriöser Arzt tun! Ist er evtl. nur aus Versehen dran gekommen, weil Du gezappelt hast? Dann hat er einen Witz darüber gemacht! Verheilt ist das sicher völlig problemlos!
Seelenlos am 2. Juni 2008 23:24 DH!

Ein Stück Zunge abgeschnitten mit nem Bohrer? Bist du sicher, dass du bei einem Zahnarzt warst?
ne jetzt nicht mehr!^^ NATÜRLICH, wo sonst???
spatzi am 2. Juni 2008 23:18 Weiss nich aber ich glaub du hast viel Fantasie :)) was ja nicht schlecht ist, aber vll hast du auch den Film "Marathon-Mann" gesehen und dann schlecht geträumt :)
Sollte das wirklich stimmen und das ist lange her, warst du noch ein Kind und der sog. Arzt eindeutig ein Sadist.

Ich kann mir nicht helfen aber ich kann das nicht glauben.
Du schreibst, Du warst mal... ist also schon länger her.
Ich hätte ihn sofort verklagt.
Ja ist lange her.... aber den kleine Schmerz vergesse ich nicht und noch dazu wo er gesagt hat: das es Absicht war, bin ich nicht mehr zu ihm gegangen.

Mit einem Bohrer kann er Dir kein Stück raus schneiden, höchstens an die Zunge kommen und damit dann ne Wunde rein hauen. Der Arzt und die Schwestern bemühen sich sehr, aber wenn Du zappelst wie blöd, hast Du leider selber schuld..

Entweder hast Du schlecht geträumt oder Du hast solch eine Zunge, das sogar ein Bohrer nicht drumherum kommt. Aber dies wäre ein Fall für unglaubliche Geschichten....
Ich kann mir wenn vorstellen, dass er es NICHT absichtlich getan hat, es aber passiert ist, weil du so unruhig warst! Aber Stück weg von deiner Zunge???? Mit einem Bohrer???- Ich glaunbe, der blockiert, wenn der Zahnarzt ins Fleisch borht. Also falles es passiert ist, würde ich ihn auch anzeigen bei der Ärztekammer und wegen Körperverletzung!

Wirklich?
Swisslady am 2. Juni 2008 23:09 DH
Nylonliebe am 2. Juni 2008 23:11 jetzt schreibt Ladyvienna mit gespaltener Zunge. lachmichtot
Zum glück schreibt bzw. tippt man mit den Fingern und nicht mit der Zunge ;).

Mit nem Bohrer kann man nichts von der Zunge 'Wegschneiden'! Das geht rein technisch schon garnicht. Und es hätte so weh getan, daß Du ihm auf'm Schoß gesprungen wärst. Außerdem würde ein Zahnarzt nie so eine strafbare Körperverletzung freiwillig zugeben.
Bis Du sicher, das Du da was nicht 'verdreht' hast?
neurodoc am 2. Juni 2008 23:49 Man sollte aber keinem Zahnarzt auf`m Schoß springen!
unfixedgirl am 8. September 2008 15:10 lach :D

also sorry...bei so einer frage kann ich mich nur tot lachen (ichfallvomstuhl) soll ja wohl ein scherz sein ???
NEINNNNNN! das das freut mich aber, das du lachen kannst.^^ DH!
Der verrückte Zahnarzt hat das echt getan.OHNE SPAß.... aber ist halt lange her.
suesszahn am 2. Juni 2008 23:04 also meine zunge hab ich mir wirklich mal angeschnitten...ich kann dir sagen das tut weh...und wenn du dann noch den rest der behandlung still gehalten hast ziehe ich meinen hut vor deiner schmerzgrenze !!!!

Da bist du aber noch gut weg gekommen!
So tragisch war das auch wieder nicht ;)

War das vielleicht unser Herzchirurg mit dem ein EURO-Job??? Der Bohrer war vielleicht ein Skalpel, damit geht die Zunge ab!!!

Bei der Ärztekammer kommt du nicht weit! ZAhnärztekammer, kannst das sogar da anonym melden, das ist Körperverletzung!Kannst ihn/sie auch bei der polizei anzeigen!
stimmt. - DH
Sehe ich auch so. DH