Frage von BlackRose06, 25

Was darf der Chef (ZA) an Tätigkeiten während der Sprechstunde von mir als ZFA /ZMP Verlagen z.B. Boden, Fenster, Lampen, Schränke putzen und Bügeln?

Wenn wir während der Sprechstunde keine Patienten haben z.B. einen ganzen Tag oder halben Nachmittag, verlangt der Zahnarzt von uns als ZFA und ZMP, dass wir die Böden und Bodenleisten, Türen, Fenstern, Lampen, ggf. Wände und auch Schränke (innen und außen) z.B. den wo alle Materialien, Geräte, abgelegte Ordner, Akten, Bücher ect gelagert werden und wo unsere Kleidung tagsüber gelagert werden.

Gehört das wirklich zu unseren Aufgaben oder ist dafür die Putzfrau nicht zuständig? Gibt es iwo etwas Geschrieben, womit wir begründen können, das diese nicht unter unseren Aufgabenbereiche gehört und er sicher hierfür an die Putzfrau wenden muss auch wenn wir Zeit hätten und dies während der Sprechstunde stattfinden würden?

Ich kann ja nichts dafür, wenn keine Patienten da sind und wir nichts zutun haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg Jenni

Antwort
von FuzzyFly, 5

Ihr könnt ihn bitten das an die Putzfrau zu deligieren aber mehr auch nicht, solange er euch nicht mit bloßen Händen das Klo schrubben lässt oder irgendwas anderes was jetzt extrem menschenunwürdig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community