Was darf bei einer guten Party nicht fehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Verpflegung und Musik hast dann passt doch alles! Klar kannst du noch dekorieren aber für nen 18er ist sowas (denke ich) nicht wirklich wichtig. Denke immer auch an Leute die z.B. nichts trinken (Alk), kein (Schweine-)Fleisch essen oder ähnliches. Vllt tut ihr noch ein paar Snacks her und Partyspiele sind auch nicht verkehrt (Looping Louies, Bierpong, Flunky-Ball, o.ä.) - oder Sachen womit sich die Leute beschäftigen können falls die Party nicht so recht in Schwung kommen will.

Ansonsten hängt und fällt alles mit den Gästen - wenn die Stimmung gut ist, ist der Rest eigentlich egal.

Der Raum sollte nicht zu groß sein sonst kann es zu stimmungstötender Grüppchenbildung in jeder Ecke kommen.

Vergesst nicht Flaschen drehen zu spielen:-)

Am wichtigsten sind Gäste, Musik und Getränke.

Ok, danke. Dann hab ich ja schon das wichtigste beachtet.:)

man muss nur leute einladen die sich normal verhalten und keine die schnell besoffen werden und den spass der anderen verderben