Frage von Schokobunny04, 68

Was darf bei einem Mädelsabend nicht fehlen?

Hi Leute ich fahr mit meiner Schule in ner Woche , eine Woche auf Urlaub und meine bff und ich teilen Uns ein Zimmer wir wollten an jedem Abend einen Art mädelsabend machen ... Und Gesichtsmasken, Chips usw. , Handy und iPad sind schon im Koffer ... Aber was macht einen mädelsabend noch so richtig cool? Es sollte was ruhiges sein iwas mit Beauty oder so ... Ideen? Danke im Voraus!

Antwort
von Mandarinenherz, 48

-Masken auftragen
-Nägel lackieren
-Musik hören
-Süßigkeiten essen
-Frisuren ausprobieren
-Bilder machen
-ein bisschen lästern
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten um einen spaßigen Abend zu haben. Vielleicht haben deine Freundinnen noch ein paar Ideen. Viel Spaß euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten