Frage von antoniaww, 52

Was dann machen? Hilfee?

Hey :) also ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und wir sitzen auch nebeneinander. Wir sind beide 15. Ich war auch schon einmal bei ihm wo er sehr nett war. Sonst ist er auch ziemlich süß zu mir außer in der Schule. Aber da sind ja alle Jungs anders in diesem Alter soviel ich weiß. Und Jaa..ich hab vor ihm meine Liebe zu gestehen aber bin mir halt nicht sicher ob er genau das selbe fühlt wie ich für ihn. Und jetzt habe ich Angst total enttäuscht zu werden. Was kann ich dann tun?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Cherryredlady, 18

Ich würde mich erstmal paar Mal mit ihm treffen (oder hast du das schon getan?) Und wenn du das Gefühl hast, dass er dich nicht nur als Kumpel mag, dann sag ihm wie du zu ihm stehst

Kommentar von antoniaww ,

Aber woran merke ich denn richtig das er mich mehr als Freundschaftlich mag?

Kommentar von Cherryredlady ,

Das merkst du schon. Er schaut und lächelt dich viel an, schenkt dir seine ganze Aufmerksamkeit, ist vielleicht etwas nervös und schüchtern...

Antwort
von StyleYourOwn, 4

Das Verhalten in der Schule ist ganz normal...daraus solltest du nicht so viel Urteilen.
Aber vllt passt du mal einen Guten Moment nach der Schule ab (ohne Freundinnen ect.) also alleine (er sollte möglichst auch alleine sein) und dann läufst du einbisschen mit ihm mit und fängst an ihn in einem Gespräch zu verwickeln...und kannst ja auch nochmal nach einem Treffen fragen vorausgesetzt Du bist nicht allzu schüchtern :). Und dadurch das du neben ihm sitzt hast du viele Vorteile du kannst ihn mal unauffällig berühren...da dann ganz besonders auf sein Verhalten achten zuckt er weg kann es sein das ihm das unangenehm ist oder nicht mit gerechnet hat naja usw.
Bau sowas in eurem Alltag ein und dann sollte das werden ;)
Ganz viel Glück
Und LG

Antwort
von martinax33, 15

ich würde dem so'n ankreuztext schicken, das klappt immer außer der ist zu faul oder hat angst o: am besten machst du schonmal so leicht andeutungen vorher oder fragst nach nem treffen oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten