Frage von molly116msp, 127

Was dann anziehen?

Hallo ich bin es wieder ich habe immer wieder gelesen das man mit 13 nicht in hotpans rumlaufen soll weil das zu früh ist und nuttig aussieht Aber was soll man dann bei 36 Grad anziehen?? Ich habe echt keine Ideen und es ist dumm in der schule dann mit einer langen Hosen rum zulaufen?

Was zieht ihr denn so an wenn ihr bauchfreies und hotpans mit 13 Jahren nicht oke findet was dann anziehen?

Antwort
von beangato, 25

Es gibt Shorts für Kinder und man kann etwas längere Shirts anziehen. Denn das

"nuttig aussieht"

entspricht der Wahrheit.

Antwort
von iseewhatyouare, 46

Hab mit 13 auch hotpans getragen zwar nicht im der schule aber in meiner Freizeit. Solange die nicjt zu kurz sind das man den halben Hintern sieht ist das in Ordnung.

Aber wenn du das nicht tragen willst, dann vielleicht ein mittellanges Kleid oder Rock oder Bermudas.

Von Bauchfrei + hotpans würde ich in der Öffentlichkeit aber eher abraten.

Kommentar von princesssabse ,

bei mir in der schule wurde man heim geschickt wenn man hotpans oder flipflops trug. egal ob mit 12 oder mit 16 :D

Antwort
von LadyOfCornwell, 40

Shorts und Tops

Wobei man sagen muss, dass Hotpans, wenn der hintern nicht raus schaut, eigentlich relativ in ordnung sind. Sollten halt nicht alles zeigen.

Oder ein Sommerkleid - bringt luftigkeit mit sich

Antwort
von EddieWinkler, 11

Ein luftiges Sommerkleid oder kurze Tropenhosen mit dazugehörigem Hemd sehen schick aus, nicht nuttig und sind dazu noch elegant und etwas besonderes.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Du kannst die Hotpants doch über eine dünne Leggings anziehen. Sehe ich öfters & das sieht eig. ganz gut aus finde ich :)

Antwort
von Whispywhisp6, 30

Hotpants, wo man nicht gleich alles sieht find ich okay und gemütlich, aber naja normale shorts oder so wären besser für junge Mädchen. Oder ein schönes Kleidchen ;)

Antwort
von princesssabse, 59

entweder ein schönes kleid (ist untenrum sogar luftiger als hotpans und gibts für alle altersklassen)

oder du trägst weite bermudas oder so. die sind angenehmer als hotpans, da die die luft auch zirkulieren lassen. dazu ein schönes luftiges top oder shirt und gut ist.

ich weiß was du meinst. und hände weg von tangas! die sehen scheußlich aus und tragen sich auch echt mieserabel- und den jungs is eh egal was du trägst ;)

Kommentar von tigerlill ,

tangas sind sexy

Antwort
von Calioniel, 41

Kurze Hosen, die nicht zu kurz sind, sind völlig okay. Bauchfrei allerdings nicht. Zieh einfach ein lockeres und luftiges Top an. Dann passt das alles.

Antwort
von Jung13, 3

Ich bin selbst 13, und trage an heißen Tagen eine luftige Bluse, und trage auch Hotpans.

Antwort
von XLeseratteX, 23

Hotpants die mehr Hintern zeigen als verdecken sind nicht ok. Ganz normale kurze Hosen sind vollkommen ok, heißen zwar auch Hotpants, gehen aber ganz über den Hintern und sehen aus wie kurze Hosen. Bauchfrei ist eher was für privat, wenn Du zu Hause bist oder in Deiner Freizeit von mir aus auch unterwegs bist.

Nur ist es heutzutage leider so das viele kranke Gestalten da draußen rum laufen. Da passiert schnell was.

Antwort
von Cinder67, 21

Zieh an, was dir gefällt. Wenn du Hotpans tragen willst, mach das. Wenn du dich dann unwohl fühlst, lass es. Niemand hat das Recht, zu bestimmen, was mit 13 Jahren angebracht ist und was nicht.

Antwort
von kathameyer, 12

also ich gehe in die 3. Klasse (13 Jahre alg) Gymnasium und letztes Jahr im Sommer trugen alle Mädchen Hotpants also es ist bei uns ganz normal

Antwort
von nelesallycom, 16

Solange nicht der halbe a*sch raus guckt ist es doch okay. Habe mit 13 auch schon welche getragen und niemand fande, dass es nut*ig war. Meine Freundinnen hatten ja selber welche an. Allgemein gilt eine sehr sehr wichtige Regel: ziehe das an indem du dich wohlfühlst. Wenn du hotpans anziehen möchtest, spricht nichts dagegen, es ist dein Recht! :)

Antwort
von Kasena8, 9

Ein Paillettenkleid 

Antwort
von Nordseefan, 36

Lange Hose muss auch nicht sein.

Schon mal was von einer ganz "normalen" Shorts gehört die nicht 1mm unterm Po endet?

Antwort
von Uniicornxo, 15

Bei hotpans handelt es um die hose, wo man den halben po sieht ._. Wenn du eine hose die etwas länger als die hotpans ist anziehst das geht doch auch (shorts)

Antwort
von LilithMaria, 31

Kurze Hose und ein Top? Ein Rock + Shirt? Ein Kleid? Ist jetzt eigentlich nicht so schwer.

Da muss weder der Hintern, noch die Brüste oder der Bauch raus gucken.

Erwachsene überleben den Sommer auch. Im Büro trägt niemand Hotpan und bauchfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten