Frage von WERxxISTxxER, 23

Was dagegennn tun?

Ich habe seit heute führt externe schmerzen im linken arm. Diese werden immer doller. Ich muss meinen Arm angewinkelt halten wenn ich keine schmerzen haben will. Was soll ich tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WERxxISTxxER,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 12

Also ich würde mal zwei, drei Schmerztabletten nehmen und dann auf dem schnellsten Weg zum Orthopäden, könnte eine Gelenkentzündung sein. Oder eine Schleimbeutelentzündung (die sitzen in den Gelenken) Oder, oder, oder...

Der Orthopäde weiss es.

Gute Besserung!

Antwort
von Schuwidu, 11

Lauf  mal zum Physiotherapeuten , er soll sich das mal anschauen,wenn er keine Zeit hat, dann einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung wuenscht der Schuwi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten