Frage von problem10, 28

Was dagegen tun&soll ich mir sorgen machen?

Ich hab mich grad geduscht und an meinen Wangen sind rot/lila stellen wo auch meine Haut leicht abgeht. Das komm manchmal vor aber diesmal ist es stärker und es geht normaler weiße schnell weg. Wie bekomm ich das weg?hatte das jmd schonmal?muss ich mir sorgen machen?
Bin 15

Antwort
von Terbi0815, 10

Hey, ich(m, 14) hatte das im Urlaub auch. Das ist nichts schlimmes und geht nach spätestens 3 Tagen wieder weg wenn man es in Ruhe lässt. Du kannst entweder das ganze "wegrubbeln" oder wa etwas länger dauert einfach so lassen und so wenig wie möglich hinkommen lassen. Aber alles halb so wild das haben mehrere Menschen da bist du nicht allein und es geht auch wieder weg :). Hoffe ich konnte helfen. Grüße Tobias :D

Antwort
von SchwagnerBlock, 15

das nennt sich glaub ich orangenhaut probiere es mal mit einem feinripp schwamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten