Frage von Hoffnungssloss, 30

Was dagegen tun ("Liebe")?

In meiner Parallelklasse ist ein verdammt hübsches + anständiges Mädchen. Ich sehe sie vielleicht 2-4x in der Woche beim Vorbeilaufen. Ich denk so stark an sie, dass ich schon von ihr träume.

Ich habe sowieso keine Chance bei ihr, auch wenn ich nicht grad der hässlichste bin. Was kann ich tun, um mir die "Liebe" aus dem Kopf zu jagen?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

woher weißt du, daß du keine Chancen hast?

Kommentar von Hoffnungssloss ,

Weil ich einfach keine Möglichkeit dazu sehe, sie näher kennenzulernen, zu mal ich stark annehme, dass sie einen Freund hat.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du nimmst es an, also weißt du es nicht sicher?

warum sprichst du sie nicht mal an?

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort
von Luakeyn, 30

Eigentlich gar nichts außer warten. Gegen gefühle kann man eben nichts machen, leider... du könntest dich mit anderen Dingen ablenken. Zum Beispiel auf den Sport oder etwas was dich so einnimmt, das du nicht an sie denken musst. Sonst kannst du eigentlich nur warten

Antwort
von User140716, 3

Sprich sie an^^ vllt erwischst du sie nach der Schule alleine:) 

Antwort
von BesteAntwortenx, 20

Sprich sie einfach an, wenn es klappt, super. Wenn nicht, hast du irgendwann die Schnauze von ihr voll, weil sie dir eine Abfuhr gegeben hat.

Kommentar von Hoffnungssloss ,

Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, sie das zu fragen. In Schulen spricht sich sowas schnell rum und dann ist der Ruf im "Eimer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community