Frage von sunnygf, 33

Was dagegen tun bitte um antworten?

Was tun gegen pickelam rücken und Dekolleté? Könnt ihr etwas vorschlagen? oder ein Produkt empfehlen?

Antwort
von AisLush, 14

gesunde ernährung :)

Was du ißt und wie es deinem körper geht spiegelt sich immer außen wieder (beispielsweise wen du vitaminmangel hast ,bekommt man weiße flecken am fingernagel).

Pickel entstehen oft bei jungen menschen besonder ei jungs weil in dem alter viel fettiges gegessen hat .und pickel ist nichts anderes als fett welches dein körper nicht braucht und ausstößt.

-Essen mit wenig fettanteil essen versuche vielleicht fleisch mit wenig fettanteil zu essen,oder sachen die nicht in den Öltopf gefallen sind.

-Trinken hilft zudem auch ,weil das wasser alle giftstoffe und fette ausspült :)

Hoffe ich konnte etwas helfen.liebe grüße^^

Kommentar von AisLush ,

also das ist halt eine langfristige Lösung :) klar kannst du zudem pickelcremes benutzen und peeling. hierzu kannst du ganz gut eine kosmetikerin fragen ,aber auch sie wieder dir das sagen was ich oben geschrieben haben wenn du deine haut auf lange sicht wieder porenfrei haben möchtest :)
was mir auch noch eingefallen ist:weitere fettige sachen sind: nüsse ,schokolade ,ja fleisch wie gesagt, öliges ,generell fast food :)

Kommentar von sunnygf ,

ja du konntest helfen!! Vielen dank Aislush :) Liebe Grüße auch dir!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten