Frage von Suit45, 24

Was dagegen machen so erledigt zu sein?

Hey Leute. Vlt kennt ihr das. Einfach kopfmässig mega fertig und erledigt zu sein trotz ausreichend Schlaf. Vlt liegt es bei mir jetzt gerade daran, dass ich viel Zeit vor dem pc verbringe. Eigentlich die meiste Zeit am Tag. Aber was hilft euch dann wieder auf die Sprünge ?

Danke

Antwort
von LauraLauralia, 12

Mir hilf es immer, wenn ich alleine schön in die Natur gehe und mal durchatme. Okay, dass klingt jetzt vielleicht etwas nach Oma....aber es hilft. Oder ich boxe ein Kissen so lange, bis ich lachen muss. Klingt komisch, hilft mir aber auch. Alle Gute!

Antwort
von realtwinny, 10

Wenn Du "älter" oder übergewichtig bist, geh zum Hals-Nasen-Ohren Arzt und lass Dich auf Schlafapnoe untersuchen.

Wenn Du jung bist oder viel mit Kommunikation zu tun hast, dann schalte einfach mal für eine Woche Whatsapp, SMS, Zwitch, Facebook, Twitter und all den anderen Socialmedia-Kram ab. Du wirst überrascht sein wie entspannt Du danach bist.

Kommentar von Suit45 ,

Für eine Woche? Dann hab ich aber n Problem weil ich vom Studium nix mehr mitbekomme ^^

Kommentar von realtwinny ,

Hat ja keiner gesagt dass die Antworten bequem sein müssen. XD

Aber Du hast damit die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Das Studium ist die Belastung. Schalte alles für eine Woche ab, was nicht für das vorankommen erforderlich ist. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten