Also. Wir fahren oft nach Dortmund shoppen, da das die nächst Größte Stadt ist. Ist auf jeden Fall echt gut zum shoppen.
Folgendes, mein Onkel (40 oder was weiß ich wie der alt ist) will immer mit fahren. Auch mein Vater fragt ihn immer, ob er mitkommen will.
Er blamiert einen voll. Er schreibt über das ganze Kaufhaus: "Man, ist das deine Mutter oder warum redest du mit der Verkäuferin so"? Da war so, weil mir die Verkäuferin meine alte Hose einpackte. Da ich die neue schon anziehen wollte. Von meiner Sicht aus, ist das von der Verkäuferin aus höflich, sie hat ja selbst gefragt hat ob sie es einpacken soll. Und sonst hätte die ja auch die neue einpacken müssen. Habe ja auch gedankt.
Dann versucht er mich umzustimmen. Boah ey, was soll ich mit einem Ledergürtel. Klar von Armani oder so, aber doch keinen der für Opas ist...
Folgende Fällte sind noch: Er versucht für mich Sachen auszusuchen. Bei Jeans Fritz alter, wie keline Kinder. Guck mal gefällt dir das?!
Ok ich probier sie an. Dann komme ich raus und vor aller Öffentlichkeit soll ich mal mein Pulli hoch heben damit er sehen kann ob sie nicht zu eng doer so sind (vin halt "dick")
Was soll ich dagegen machen? (Aso, meine Mutter findet den auch doof =) Also keine fiese Lästeratacke von einem Kind xD
Übrigens achtet der nur auf die Marke, nicht ob es zu mir steht

Wenn deine Mutter dich versteht sag ihr doch das sie bitte mit deinem Vater reden soll.. Da er ja immer fragt ob dein Onkel mit fahren möchte solltest du oder deine Mutter deinem Vater erklären das dir das unangenehm ist wenn dieser dir beim einkaufen "behilflich" ist.. Mir wäre das auch Megapeinlich und unangenehn, gerade beim Klamotten shoppen...

Sag es Deinen Eltern und wenn das nicht hilft,sprich mit ihm. Bleib sachlich und sag ihm,dass Du Deine Klamotten lieber alleine aussuchst.
bitte Deine Eltern mit Dir allein einkaufen zu fahren, und sprich mit ihnen warum Du nicht mit dem Onkel fahren willst

sag deinem onkel nicht, dass du shoppen fährst und fahr ohne ihn. ganz normal ist der nicht, oder?