Frage von rihann, 125

Was denkt ihr, liebt er mich?

Liebt er mich..?
Vor einer woche fragte mich mein schwarm per sms ob ich ihn liebe.
Da ich zuerst die nachricht ignorierte schickte er mir 100 von fragezeichen.
Ich musste ihm das einfach sagen alos sagte ich ja.
Als ich fragte liebst du mich sagte er frag morgen tim er sagt es dir. Ich dache bur was ist los mit dir sag es doch einfach. Ich konnte nicht mehr warten znd sagte wenn du mich verarsche. Willst dann verzeihe ich dor das nie, er sagte nein ich verarsche dich nicht und so bis er sagte freundschaftlich ich sagte also nei? Er so freundschaftlich ich dachte nur was ist nur los mit dir???

Was denkt ihr??
Oww sorry wegen meinen fehlern hab meine finger gebrochen hyhy
LG rihann

Antwort
von TimeosciIlator, 32

Ich finde, dass Dein Schwarm sich nicht sehr galant Dir gegenüber verhalten hat. Es hat Dich viel Überwindung gekostet um Dich vor ihm zu outen. Und dann spielt er so mit Deinen Gefühlen... Er hätte auch ehrlich wie Du darauf antworten können - zumal er ja auch Dich sehr mit seiner Frage anfangs einengte.

Dieses "Ja - ich mag Dich freundschaftlich." muss aber auch nicht zwingend ausschließen sich irgendwann mal "besonders freundschaftlich" näher zu kommen.

Die Sache ist die: Ihr kennt Euch bisher überhaupt noch gar nicht richtig. Nun aber bestehen große Chancen dazu. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Vielleicht merkt Ihr beide noch, das zwischen Euch die Chemie stimmt. Alles ist möglich. Das wird die Zukunft zeigen...

Viel Glück - wie auch immer ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten