gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was dachtet ihr am 11. september als ihr die flugzeuge ins wtc habt stürzen sehen

gefragt von Faultier am 09.11.2008 um 14:55 Uhr

wen habt ihr dahinter vermutet?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Faultier,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

umfrage x 3.806 september11 x 1

jobo22
beantwortet von jobo22 am 9. November 2008 14:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auch wenn das nachträglich (nicht nur) etwas verkehrt war(!) - Begeisterung... wen habt ihr dahinter vermutet? ....in diesem Moment hätte das jeder sein können!

Kommentar von Benjamin am 9. November 2008 15:03

Welches krankes Gehirn kann

a) dabei Begeisterung empfinden

und

b)dafür einen Punkt vergeben ??????

Kommentar von 255a61dca803698aa671477dcda916f9smalljobo22 am 9. November 2008 15:10

Es ist das Gefühl einmal Triumph über unser kapitalistisches System zu haben. Da gerade diese beiden Türme so viel verkörpert haben. UND ich habe ja auch geschrieben, dass dieses Gefühl nur am Anfang da war! Gewalt ist keine Lösung.

Kommentar von Benjamin am 9. November 2008 15:25

Widerlich!!

Und wahrscheinlich lebst Du ganz gut in "unserem kapitalistischen System" oder steht Deine Auswanderung nach Nordkorea kurz bevor ?

Kommentar von Simple_avatar4smallViala am 9. November 2008 15:27

naja, letztlich habe ich mir auch gedacht, dass den amis ein dämpfer nicht schadet schulterzuck

Kommentar von 255a61dca803698aa671477dcda916f9smalljobo22 am 9. November 2008 15:32

Ich lebe karg (meist nur das Nötigste) und arbeite viel und unterstütze mit dem Geld Andere... Auswandern möchte ich nicht. Ich finde man muss aus den Gegebenheiten das Beste machen. Und ich hoffe auf ein anderes System, da der Kapitalismus nur für die gut ist, die Geld haben und mir das Wohlergehen Anderer nicht egal ist...

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 9. November 2008 14:58
1x

ich dachte nur, oh Mist, jetzt muss ich die Nachrichten neu schreiben und einlesen...

Viala
beantwortet von Viala am 9. November 2008 14:57
1x

Hmmm ich dachte nur: oh, na dass ist mal was... mehr nicht...

24 stunden später hat mich das thema nur noch genervt, weil man mit dem fernseher nix mehr anfangen konnte... ^^

Tscho88
beantwortet von Tscho88 am 9. November 2008 15:42
0x

wir wurden alamiert(quick reaction force) und sassen 3 tage unter anspannung in der kaserne. danach dachten wir es betrifft uns nicht, aber als wir die meldung vom MaD bekamen dass sich vermutlich in sddeutschlan 3 arabisch stämmige männer mit vermutlich mehreren kg sprengstoff aufhalten, waren wir schon etwas unter druck. 2 monate später nahm dann tatsächlich eine einheit von uns die 3 fest die tatsächlich tnt mit sich führten. nach den ermittlungen stellte sich raus dass sie zu der terrorzelle in neu ulm gehörten

anonym
beantwortet von Stitchi am 9. November 2008 15:11
0x

Ich war damals in New York und dachte an ein Erdbeben!

anonym
beantwortet von LowNils am 9. November 2008 15:09
0x

Ausbruch einer Katastrophe, vielleicht weltweit Krisenzustände. Ich dachte: Das waren keine Islamisten, auch keine der politischen Terroristen, weil das "zu kalt" ablief - ohne Eifer und Pose, Geste und Bekenner. Amerikaner, Europäer... gebildete Weiße. Aber ich las später von dem Tagebuch der Entführer der Maschinen, das publik wurde. Da hab ich meine Annahme revidiert.

anonym
beantwortet von Scodero am 9. November 2008 14:57
0x

Hollywood - ernsthaft. Ich dachte, als ich die Bilder das 1.Mal sah, dass das ein neuer Actionfilm sein soll. Mir wurd aber ganz mulmig als ich die Wahrheit rausfand

anonym
beantwortet von maxelputzeI am 9. November 2008 14:57
0x

"Wieso kommte auf Ard und Zdf der gleiche schlechte Sci fi streifen."

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 9. November 2008 14:57
0x

...wollte eigentlich die INFOMARKT-Wiederholung sehen und habe mich gewundert, warum stattdessen ein Spielfilm läuft.....

kawadriver1
beantwortet von kawadriver1 am 9. November 2008 14:56
0x

Mir wurde richtig schlecht.Vermutet hatte ich da noch gar nichts. Doch nachdem die Amis den Krieg begannen war mir klar daß dies alles wegen den Erdölvorkommen geschah.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schnellhilfe fürs Freibad..

wie bekomme ich schnell 30€???

Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen!????!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.