Frage von boneclinks, 55

Was dachten sich die Menschen vor so 1000-2000 Jahren als Zwillinge geboren wurden, die sich als Erwachsene extrem ähnlich sahen?

Witchcraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KameradeKov, 37

Woher sollen wir das wissen ?

Antwort
von ramay1418, 22

Gar nichts oder "Mensch, ist ja ein Ding" oder auch "Teufel, was soll das"? 

Leider ist niemand mehr da, den man fragen kann. Vielleicht hilft ja ein Esoterikzirkel weiter. Da kann man ja mal eine Séance starten und die mittlerweile verstorbenen Zwillinge anrufen. 

Antwort
von Pandopa, 28

Ich habe eben meine Ururururururururururururururururururururoma gefragt. Sie kann sich leider nicht mehr daran erinnern, deshalb kann ich es dir leider nicht sagen.

Aber ich vermute mal, es war ihnen klar, dass sich Geschwister (vorallem Zwillinge) ähnlich sehen.

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Auch die Menschen vor 2000 Jahren waren nicht dumm! Sie wußten, dass es Zwillinge gibt.

Kommentar von boneclinks ,

ja.. aber sie konnten es sich ja nicht biologisch erklären wie wir heute. die dachten ja auch gewitter wäre eine strafe gottes usw..

Kommentar von glaubeesnicht ,

Weißt du eigentlich, dass schon die alten Ägypter, die vor weit mehr als 2000 Jahren lebten, schon sehr viele medizinischen Zusammenhänge kannten und u.a. auch schon Operationen am Kopf durchgeführt haben? Die waren schlauer als du denkst.

Antwort
von MetalTizi, 37

Den Leuten war früher durchaus klar, dass sich Brüder ähneln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten