Frage von HappyLaugh, 36

Was dachte sich Cro bei Melodie?

Hey, ich bin kein wirklicher Cro-Fan, muss aber trotzdem ein vortrag über ihn und das Lied Melodie halten.

Jetzt kommt die Frage, was hat Cro sich bei dem Lied gedacht? Welche Hintergründe hat es?

Das kommt jetzt vielleicht doof rüber, aber ich habe kein plan was er damit meint!

Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet :D

Danke :-)

Antwort
von oelfingerchen, 19

Er erzählt, dass seine Musik ihm auch in schlechten Zeiten bei Seite steht und er sich nicht unterkriegen lässt.

Kommentar von HappyLaugh ,

Dankeschön =D

Antwort
von Maxopolis121, 26

Er singt darüber, wie er Musik macht also wie er sich fühlt wenn er Texte schreibt und so

Kommentar von HappyLaugh ,

Oki, vielen Dank :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community