Frage von Sturmstaub, 107

Was da los und was bedeutet das?

Ich bin 18(M) und habe gestern auf ner Party mit nem anderen 18 jährigen Mädchen Kontakt aufgenommen. Wir haben getanzt, gelacht gesoffen was man halt so tut. Geküsst hat sie mich auch komischer weise. Naja gut. Wir kannten uns aber vorher schon aus der Klasse. War noch wichtig zu erwähnen. Ich habe sie auf alle Fälle dann am nächsten Tag angeschrieben ob wir nicht mal demnächst was zsm machen wollen mit Smiley dahinter. Sie hat geantwortet "na sicher " und mehr auch nicht :/ und dann habe ich geschrieben das ich mich drüber freue und das sie mal schrieben sollte wann sie Zeit hat. Naja gut und jetzt schriebt sie einfach nicht mehr zurück. Sie hat die Nachrichten bekommen aber nicht gelesen und seid heute Morgen war sie auch net mehr online hat sie kein Bock mehr auf mich oder was da los ?

Danke fürs lesen

Antwort
von julialpsoldier, 27

Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit und ist deshalb nicht online. Warte einfach ein paar Tage ab und dann siehst Du ja, wann sie online war. Frage einfach in ein paar Tagen nochmal, ob ihr mal was machen wollt und wenn dann keine Antwort kommt, weißt Du ja Bescheid.

Antwort
von Taaly, 23

Glaube es oder nicht: Man hat auch anderes im Leben zu tun - Familienfeste, Ausflüge oder andere Aktivitäten...

Geduld! Wenn sie heute nicht online war, hatte sie vielleicht einfach was anderes zu tun...

Wenn sie sich in einer Woche nicht gemeldet hat - dann kannst Du Dich fragen, ob sie doch kein Interesse hat....

Antwort
von r4dioactiv3, 42

Frauen sind ein Mysterium und nehmen automatisch nicht den den sie leicht bekommen (Eintrag Focus Online :D )

Nein wenn sie dir nicht schreibt dann warte ab ob sie noch was schreibt und wenn nicht dann lass es, dann hat es keinen Wert. Such dir lieber eine andere die mehr mit ihren Mitmenschen interagiert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Du solltest das momentane Schweigen von diesem Mädchen welches Du auch aus deiner Klasse kennst nicht so sehr auf die Goldwaage legen und nebenbei bemerkt, deine Frage bezüglich dem ob ihr nicht demnächst mal etwas zusammen machen wollt, die war ebenso unpräzise und nebulös wie die darauffolgende Antwort des Mädchens. Von daher wärst Du ganz gut beraten das Mädchen demnächst persönlich darauf anzusprechen und es macht sich ganz gut wenn Du mehrere Alternativtermine und Ideen in der Hinterhand halten würdest.

Antwort
von undercxver, 55

Vielleicht weiß sie aufgrund des Alkohols schon gar nicht mehr, dass sie dich geküsst hat.

Antwort
von LeoLives, 25

Hört sich für mich eher an, als hätte sie mit dir getanzt, geflirtet, getrunken und dich unverhofft geküsst, um einen anderen Typen eifersüchtig zu machen. Das bestätigt leider auch ihre Art zu antworten. 

Sorry für dich. 

Antwort
von Davklid00, 28

Wenn sie nicht online war, hat sie die Nachricht nicht gelesen, ganz einfach.

Kommentar von r4dioactiv3 ,

Man kann Nachrichten auch lesen ohne online zu gehen nennt sich z.b. Internet ausschalten und dann rein gehen und die Nachricht lesen. Oder Widgets. Es gibt viele Methoden Nachrichten zu lesen ohne online zu gehen.

Kommentar von Davklid00 ,

Ich weiß. Aber einen ganzen Tag den kompletten Whatsapp-Kontakt mit jedem abbrechen, wegen sowas? Das macht niemand.

Kommentar von r4dioactiv3 ,

Wie gesagt man kann das Internet ausmachen mit allen schreiben aus WhatsApp rausgehen und Internet wieder anmachen die Nachrichten werden verschickt und der online Status bleibt wie zuvor. Hab ich auch schon bei einen Kumpel gemacht der mich einfach nur aufgeregt hat.

Antwort
von KleineSau, 31

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Das sind einfach Bitches. Lass die Finger davon und mache dir kein Kopf darüber.

Kommentar von loema ,

Aha.
Ein Kuss bedeutet absolute Verbindlichkeit. Ewige Treue und der Zwang, sofort auf Nachrichten zu antworten sonst ist man eine Nu-t-tex, oder wie?
Schafft ihr es 2016 nicht mehr, das Leben so nehmen wie es gerade ist?
Hey, er hatte einen Flirt und einen Kuss! Das verpflichtet zu gar nix.
Und er hat genauso geknutscht wie sie!
Ist er deshalb ein Freier oder was?

Antwort
von Orkano33, 47

Wenn sie Bock auf dich hat wird sie dir schreiben. Wenn nicht dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten