Frage von crazytobi10, 20

Was da los mit a1?

Ich hab beim internet einen a1 router. Mein Kumpel auch und bei uns beiden hat das internet in letzter zeit dauernd Einbrüche und geht ned gut. Liegt das an uns oder hat a1 grad technische Probleme?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 13

das kann dir nur die A1 Hotline beantworten, sofern diese willig sind ;)

kommt darauf an wo ihr wohnt, wie das Netz in eurer Gegend ausgelastet bzw. ausgebaut ist, usw............

teste aber mit einer Kabelverbindung, nicht das es an der WLAN-Verbindung liegt

Kommentar von crazytobi10 ,

An mier liegts nicht... Wie gesagt mein kumpel hat das gleiche. Ich weiß das in österreich nicht so gutes internet ist. Aber sonst ging es auch immer. Seit es hieß glasfasernadeln werden gemacht, geht es schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten