Was da los, in mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst halt für bauchschmerzen Cola trinken, glaub mir ist bei mir auch so gewesen nach 10min wurde alles gut! Aber wegen Schmerzen z.b kopfschmerzen könnte ich dir empfehlen Tabletten zu nehmen falls nötig von Arzt gesagt ! Und regelmässig...
Du kannst mal auch draussen gehen Frische Luft ( Balkon ).

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch etwas mit der Physiologie zu tun. Wenn du denkst, dass du krank bist, das wirst du auch krank. Aber wenn du mal an etwas anderes denkst, zum beispiel nur an gute sachen, würdest du dich auch gut fählen, das passierst natürlich nicht sofort, dauert eine gewisse Zeit. Mit dem müde sein liegt es auch daran, dass wenn man zu viel schläft und sich nicht viel bewegt zum beispiel nur fein ganzen tag am rumliegen ist, wird man müde obwohl man genug geschlafen hat. Das passiert mit auch öfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNicc188
23.12.2015, 21:35

Spiele Handball und bin 6 von 7 Tagen normalerweise arbeiten.ich habe mit dem Sport extra wieder angefangen als ich merkte das es schlimmer wird.

0
Kommentar von antoniaberndt
23.12.2015, 21:38
Wenn du denkst, dass du krank bist, das wirst du auch krank.

Und wenn ich denke, dass ich im Lotto gewinne, bin ich nächsten Mittwoch Millionärin oder was? So ein Blödsinn. Krass.

0

Hallo,

du könntest ein Schilddrüsenproblem haben!

Evtl. Überfunktion, hat man denn deine SD-Werte überprüft ?

http://www.forum-schilddruese.de/Erkrankungen/Schilddruesenueberfunktion.htm?ID=107

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNicc188
23.12.2015, 21:33

Wir haben wirklich alle Werte prüfen lassen , keine Erhöhungen auch darauf hatte ich sie angesprochen aber nein nichts.

0
Kommentar von NNicc188
23.12.2015, 21:41

Bin halt erst 18 und meine mum sagt immer wie man so jung sein kann und schon solche Probleme haben kann.

1