Frage von TheRealMofugga, 52

Was da im Zimmer los?

In meinem Zimmer passieren eigenartige Dinge. Zum Beispiel "fliegen" da schwarze Teile in dee Luft rum , oder manchmal kommts mir so vor als würde dort bei der Ecke ne Frau stehen (die hat mal ihre Grimassen geändert) , ist keine richtig zusehene Frau aber halt so umriss und ganz helle farbe vll und nicht so richtig Menschlich. Zudem sah es mal so aus als würde eine Oma auf meinem Bett sitzen die mich sauer ansieht. Und bei meinem Balkon war mal in der früh das Licht an , obwohl es am Abend aus war. Ich hab einmal ein "Hallo" gehört aber keiner war da. Manchmal hör ich komische Geräusche in der Nacht , anfangs wars megaaa creepy aber jetzt gehts. Ich seh auch manchmal in der Nacht was schwarzes immer näher kommen. Nein ich bin glaub ich kein Psycho:D 2 andere sehen diese schwarzen Sachen und hören die Geräusche auch.

Antwort
von wuerfli, 19

Such Dir mal ein Medium, das Dir sagen kann, was da los ist und diese Fremdenergien bitten kann zu gehen.

Du kannst sie übrigens auch selbst bitten zu gehen, denn sie gehören da nicht mehr hin, es ist Zeit für sie, den nächsten Schritt zu machen und zu gehen.

Antwort
von Magda48261628, 32

Zieh aus ohaa wie kannst du da noch leben :o

Kommentar von TheRealMofugga ,

kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community